Guestbook

Anzeige: 1 - 10 von 35.
 

Nils R.

08.11.2015, 12:49

Moin, moin,
welch ein geiler Abend!
Nach Hildesheim - Vier Linden, Hildesheim - Tag der Niedersachsen, Maschseefest, Garbsen - Radio 21, 2x Rocknacht Nordstemmen gestern nun in Langelsheim das 7. mal Hellfire in diesem Jahr. Und was soll ich sagen, jedes mal der Hammer! Gruß und gute Besserung an Ulli! Trotz starker Erkältung so eine Performance - Hut (oder besser Schieber) ab! Ihr seit die größten!

Kommentar:

Danke Nils, das wird Ulli sicher gern lesen!

 

Bettina Bytoff aus Hildesheim

09.09.2015, 20:14

Hallo Hellfire,
Samstag in Nordstemmen ward ihr wieder sensationell! Immer wieder gerne! Marco, hast du bei dem Song "Play Ball" am Anfang die ersten Akkorde von "She's got balls" vom High Voltage-Album gespielt? Ich meine, das gehört zu haben.
Viele Grüße aus Hildesheim, Tina

 

Heiko Linsel aus Maschseefest

15.08.2015, 03:16

Total irre Eure Show... war vor Jahren selber mal auf der Bühne...Respekt...hat Spass gemacht

 

christina munzel aus hildesheim

21.02.2015, 10:47

moin jungs! ich war letzten Samstag im 4 linden,da mir von seiten der "ojacks" 1 Freikarte zukam. Der gesamte Abend hat mir total gut gefallen und das habe ich euch allen auch mitgeteilt,als ich mir eure Autogramme geholt habe. Habe AC/DC 2009 live in ATHEN erlebt...IHR kamt dem sehr sehr nahe! Grosses Lob an ULLI-Bryan Johnson ist stimmlich so schwer zu packen....(ich als Frau krieg diese Hoehen nicht hin) Lange Rede kurzer Sinn: ich fand Euch KLASSE! und hoffe,dass wir uns mal wiedersehen. Kuss & Gruss Christina

 

Peter Arnold aus Nordstemmen

25.01.2015, 18:54

Wollte euch mal alle grüßen.Tickets für vier linden sind gesichert.Wir freuen uns schon suf einen geilen rockigen Abend mit euch.Rockige Grüße vom Altrocker

 

Mandy Scholz aus Celle

01.12.2014, 12:09

Danke für den geilen Abend in der CD Kaserne, hat mega viel Spaß gemacht.Marco Du warst Hammer, aber natürlich wart Ihr alle Hammer

 

christine jahnke aus clauen

01.06.2014, 13:00

Man Jungs,Jungs,Jungs...Was war das denn...Es gibt Erfahrungen, die braucht niemand...Hellfire out of Order...50% abgeschossen und 50% sauer...so kenne ich Euch nicht...haben uns so auf Euren Auftritt gefreut und dann das...ich nehme an, Ihr habt mitbekommen (zumindestens die 50%, die noch was mitbekommen haben), wie viele vorzeitig gegangen sind...und das bei Euch !!!!...wäre ich nicht selbst da gewesen...ich hätte es nicht geglaubt...hoffe für Euch, das niemand diesen Auftritt gefilmt und ins Netz gesetzt hat...denn das seit nicht Ihr...zumindestens nicht für mich...Ihr seit Profis, da sollte soetwas nicht passieren...bin ja mal gespannt, ob Ihr auch negative Kritik im Gästebuch veröffentlich...schade, bin von Euch nur Hammerauftritte gewohnt...Jungs, denke das war ein Ausrutscher und beim nächsten Konzert seit Ihr wieder die Alten...L.G. Tini

Kommentar:

Hallo Tini, wir vertragen auch Kritik im Gästebuch. (Leider war Dein Eintrag unbemerkt geblieben). Uns ist selbst nicht ganz klar, wie das passieren konnte, aber sei sicher: aus Fehlern lernen auch wir. Mittlerweile sind einige Monate ins Land gezogen und es konnten sich schon wieder viele Fans von unserer alten Stärke überzeugen, zumal wir uns an einer Position jetzt "verändert" haben.

 

Claudia Brunke aus Wrisbergholzen

16.02.2014, 08:56

Hey Jungs, ihr wart Hammer gestern im Vier Linden ! So Geil , das ich komplett heiser bin ... grins... Also, bis zum nächsten mal...

Es grüßt Euch
Claudi

 

Tanja Sölter aus Banteln

27.10.2013, 18:03

Gestern in nordstemmen war echt der Hammer! vielen Dank für einen wundervollen Abend!!IHR SEID SPITZE! danke

 

Stevie O-Jack aus bad s.

26.10.2013, 08:48

Moin Marco, liebe hellfires -
war ein klasse abend gestern! Es macht einfach Spaß auf Eurem Rockfestival. Dank noch einmal euch allen!
Stevie

 
 

Ins Guestbook eintragen:

Ins Gästebuch eintragen
CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz  

 

Bitte beachtet, dass neue Gästebucheinträge erst nach unserer Freigabe in der Liste erscheinen!