Guestbook

Anzeige: 1 - 10 von 27.
 

Tanja Sölter aus Banteln

27.10.2013, 18:03

Gestern in nordstemmen war echt der Hammer! vielen Dank für einen wundervollen Abend!!IHR SEID SPITZE! danke

 

Stevie O-Jack aus bad s.

26.10.2013, 08:48

Moin Marco, liebe hellfires -
war ein klasse abend gestern! Es macht einfach Spaß auf Eurem Rockfestival. Dank noch einmal euch allen!
Stevie

 

Reinhard Hennes aus Rheinlandsues

10.10.2013, 08:53

Hallo Hellfire, vor einiger Zeit habt ihr in Kölle im Miljöö gerockt. Das, was danach kam, findet sogar im "Spiegel" Beachtung... Ich freu mich für Euch! http://m.spiegel.de/fotostrecke/fotostrecke-101977.html

 

Nadine Michalski aus Garmissen

06.07.2013, 00:28

Danke für diesen tollen Abend mit euch! War ein Hammet Konzert!!!!

Kommentar:

Danke Nadine...es hat tierisch Spaß gemacht mit Euch. Garmissen rockt!

 

Andreas Dommning aus Schneverdingen

23.06.2013, 14:20

Moinsen...war sehr geil am Samstag den 15.6 in Heber... Bis demnächst...Gruß

Onkel Andreas - Out Off BoundZ

 

Maddin Kiers aus Fintel

18.06.2013, 17:10

Moinsen! War richtig geil letzten Samstag! Seid ne echt geile Band. Hoffentlich sieht man euch bald wieder im HK.
MfG

Out Off Boundz

 

Elisabeth van Langen aus Köln

29.05.2013, 10:27

Begeisterung macht sich breit! Alleine schon eure Seite und der Slogan "A Tribute to AC/DC" sind gut durchdacht/gemacht. Schön das ihr auch den Bhf.Nordstemmen mit eurer Pixelspende unterstützt.

Gruß aus Köln

Elisabeth van Langen

 

Thomas Henner aus Hildesheim

17.02.2013, 16:13

Hey Ihr Recken, war ein toller Abend im Vier Linden. Geile Show und toller Gesang.
Bis demnächst mal und: Keep on rocking.

 

Peer Garben

10.02.2013, 18:32

Danke für den geilen Auftritt in Mazar!
Es tat gut, mal wieder ordentliche Musik zu hören und mal einen Abend abspannen zu können! Auch wenn die Stimmung nicht mit anderen Konzerten vergleichbar war und auch sein kann, seit euch gewiss, dass ihr für viele Soldaten und Polizisten eine echte Wohltat ward!

Kommentar:

Es war uns eine Ehre und wir haben die positive Energie gespürt in Mazar!! Take care all of you...Eure Jungs von HF

 

Ted TACCS aus Hannover

29.11.2012, 21:37

Das ist schon ne feine Aktion von euch in USB/AFG für ein bisschen Abwechslung zu sorgen! Ich habe es 2010 jedenfalls sehr genossen und fand eure Performance einfach nur geil :)! Mal schauen, ob ich euch bei Gelegenheit mal in Deutschland auf nem Konzert besuchen komme.

 
 

Ins Guestbook eintragen:

Ins Gästebuch eintragen
CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz  

 

Bitte beachtet, dass neue Gästebucheinträge erst nach unserer Freigabe in der Liste erscheinen!